Zwei neue Reflow-Ofen im Einsatz

Vor einiger Zeit konnten zwei neue Reflow-Ofen von Rehm in Betrieb genommen werden. Mit dieser Erweiterung stehen nun zwei vollständige identische SMD-Linien zur Verfügung. Ein Wechsel eines Produktes von der einen Linie auf die andere ist somit völlig problemlos. Der Kunde hat damit grösste Sicherheit, dass auch bei Ausfall einer Linie, seine Produkte qualitativ und terminlich, wie vereinbart geliefert werden können.

Klimatisierung der Produktionsräume

Die Produktionsräume sind nun klimatisiert. Mit geringeren Temperaturschwankungen an den Arbeitsplätzen können die Prozesse noch besser kontrolliert werden. Dadurch wird die Qualität für Ihre Produkte weiter gesteigert.

Betriebs-Erweiterung

Das Firmengebäude wir zurzeit auf drei Ebenen um ca. 900m2 erweitert. Der Neubau wird gemischt genutzt, d.h. Produktions-, Lager- und Büroflächen werden sich darin befinden. Das Gebäude wird energetisch auf dem neusten Stand erbaut und trägt auf dem Dach eine PV-Anlage. Nutzungsbereit auf Anfang 2015.