Qualität & Umwelt

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch wirtschaftliche, technologische und zukunftgerichtete Leistungen die langfristige, gesunde Weiterentwicklung unseres Unternehmens sicherzustellen. Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitäts- und Umweltleistung sowie der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen.

 

Qualität bedeutet für uns, das richtige Teil in der richtigen Menge in der richtigen Qualität zu den richtigen Kosten zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereitzustellen.

Qualität

Wir sind nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Damit steht für uns Qualität an oberster Stelle. Unsere eigene Qualitätsabteilung stellt sicher, dass im ganzen Betrieb unsere Richtlinien eingehalten werden.

 

Umwelt

Wir tragen Sorge zu unserer Umwelt. Dies erreichen wir durch entsprechende Auswahl unserer Rohmaterialien und einer entsprechenden Entsorgung. Um den Aspekten gegenüber der Umwelt zu entsprechen sind wir nach ISO 14001 zertifiziert.

 

Die Ziele werden fortlaufend definiert und überprüft. Wir nutzen effiziente Anlagen. In Zukunft wird eine PV-Anlage mithelfen, unseren Konsum an elektrischer Energie zu decken.